Über mich

In der ehemaligen DDR, genauer gesagt in Potsdam, bin ich 1980 auf die Welt gekommen und später im OST-Berliner Plattenbau aufgewachsen. Erst 2008 führte mich mein Lebensweg in die wunderschöne Schweiz. Heute lebe ich mit meinem liebevollen Ehemann und unseren zwei tollen Kindern im wunderschönen HETTLINGEN. Ein 3000 Seelendorf, wo ich die Milch direkt beim Bauern holen kann und jeder fast jeden kennt.

Ansonsten habe ich Abitur, Studium in der Anästhesie und dem Ayurveda. Alle Diplome, Ausbildungen, etc. hier aufzulisten würde euch nur langweilen und den Rahmen sprengen. Nach dem Ayurvedastudium an der Ayurveda Akademie in der Schweiz und in Deutschland, begleitet mich nun schon seit 2011 der Ayurveda in meinem Leben. Meine Praxis befindet sich in der alten, umgebauten Tabakschüür von Hettlingen. Hier ist der magische Ort wo ich mit Herzblut meine Naturkosmetik selber herstelle und meine Kundinnen individuell berate und behandele. 

Bewusst habe ich mich für die Massage, Ernährung und Schönheitsanwendungen im Ayurveda entschieden. Auch bewusst für die Behandlung von Frauen. Nicht das ich Euch Männer nicht mag. Aber ich bin meiner Intuition gefolgt. Somit habe ich mir meinen kleinen Traum erfüllt.

Selbst würde ich mich als extrem ehrlich, treu und empathisch beschreiben. Ich sage dir ziemlich schnell wo der Haken hängt und was du tun kannst, damit sich deine Haut schnell regeneriert. Zu lange um den heissen Brei zu reden ist nicht mein Ding. 

Wenn dir dein Herz sagt, dass passt oder du Fragen hast, bin ich sehr gerne für dich da.

Schreib mir eine Mail oder melde dich über andere Kanäle.

 

Herzlich, Jessy

 



info@ayurvedamoments.ch

Jessy Risse

Mitteldorfstrasse 1a, 8442 Hettlingen
(bei Winterthur)

Tel: +41 79 736 35 46



Termine

nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren