Ernährungs- und Gesundheitsberatung

Die drei Säulen für die Gesundheit jedes Menschen sind ausreichend Schlaf, eine erfüllte Partnerschaft und natürlich gutes Essen !!!

Durch ungünstige Nahrungsmittel, falsche Ernährung zu den Jahreszeiten und Missachtung der Nahrungsmittelkombinationen entstehen zuerst Unwohlsein und später dann Krankheiten. Beuge dem vor und nutze die Heilkraft unserer Nahrung !

Ayurveda ist kein Dogma, keine rein vegane oder rein vegetarische Ernährung. Natürlich können aber auch Veganer und Vegetarier angepasst ayurvedisch Essen und Leben. Damit es dir gut geht und du Krankheiten vorbeugen bzw. bestehende mildern kannst, empfiehlt es sich nach ca. 75% der Empfehlungen zu leben.

 

Sind unsere Doshas (Vata, Pitta, Kapha) im Gleichgewicht und arbeitet unsere Verdauungskraft (Agni) gut, dann steht uns einer kräftigen Gesundheit, strahlenden Schönheit und einem langen Leben nichts mehr im Wege. Gerne unterstütze ich dich auf dem Wege dahin....

Konstitutionsanalyse

Je nachdem ob du der in sich gekehrte oder aufbrausende Typ bist. Nach einer Analyse weisst du Bescheid, welche Ernährung optimal zu dir passt.

Empfehlungen

Ich gebe dir Empfehlungen mit, die du ganz einfach in deinem Alltag umsetzen kannst. Schon mit kleinen Schritten kannst du sehr viel bewirken.

Rezepte

Und natürlich leckere und einfache Rezepte! Damit du sehr schnell deine neu gewonnenen Erkenntnisse umsetzen kannst und sich dein Körper pudelwohl fühlt.


info@ayurvedamoments.ch

Mitteldorfstrasse 1a, 8442 Hettlingen
(bei Winterthur)

Tel: +41 79 736 35 46



Termine

nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren