Kosmetik und Schönheitspflege

Die ayurvedischen Schönheitsbehandlungen bedienen sich einer verjüngenden und verschönernden Wirkung, durch liebevolle Berührungen und die Behandlung mit wertvollen Ölen. Sie werden auch im medizinischen Sinne gegen Liebeskummer eingesetzt. Leider noch nicht auf Rezept!

Mit duftenden Ölen und zarten Ausstreichungen wird dein Gesicht und Dekolleté liebevoll verwöhnt. 

 

Nach den Behandlungen sehen viele Menschen um einige Jahre jünger aus, sind entspannt, gelöst und glücklich! 

Haut- und Haaranalyse

Vor jeder Behandlung schaue ich mir kurz deine Haut und dein Haar an, hole bei dir eventuelle Probleme ab. Je nach Hautzustand, werde ich nährende, vitalisierende oder beruhigende Pflanzen/ Wurzeln verwenden.

Empfehlungen

Gerne gebe ich dir Haut und Haartipps für leichte Anwendungen daheim mit. Spezielle Hautprobleme wie zum Beispiel Neurodermitis,  kannst du auch mit der entsprechenden Ernährung in den Griff bekommen.

Behandlungen

Nach einer Reinigung mit pflanzlichen Abkochungen (Kvatha), folgt eine Ubathana (Schäl-Peelingkur), danach eine ausgedehnte Mukabhyanga (Gesichtsmassage). Abgerundet mit einer Lepa (Frischfrucht/Gemüsepackung), die deine Zellen zu neuem Leben erweckt.


info@ayurvedamoments.ch

Mitteldorfstrasse 1a, 8442 Hettlingen
(bei Winterthur)

Tel: +41 79 736 35 46



Termine

nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren