Aktuelles im Jahr 2020

Yonamo am 21./22. März

Nach einer erfolgreichen ersten Durchführung kommt die Yonamo wieder nach Winterthur. Auch in dieses Mal werde ich wieder mit einer Kollegin präsent sein. Also kommt doch einfach mal vorbei.

 

Informationen unter www.yonamo.com 


Vortrag im Herz an Herz

Am 20. April und 19. Juni werde ich 19 Uhr im neuen Standort von Herz an Herz in der nähe vom Bahnhof Winterthur an der Paulstrasse einen Vortrag zum Thema Ayurveda im Alltag machen. Jeder der mehr über Ayurveda erfahren oder Produkte mit einer Beratung erwerben möchte ist herzlich eingeladen vorbei zu kommen. 

 

Webseite Herz an Herz



Interessantes aus dem Jahr 2019

WIN4 Shop

Seit September bin ich im WIN4 mit einem Verkaufsstand präsent. Als Zentrum für Sport, Gesundheit, Ausbildung und Events ein sehr spannender Ort um eine breite Masse zu erreichen. Man findet dort eine Vielzahl von Produkten aus meinem Shop zum Kaufen.

 

Mehr Details gibt es auf der Shopseite des WIN4. 


Yonamo in Winterthur

Am 30./31. März fand in Winterthur erstmals das Festival für Yoga, Fair Trade Fashion, natürliche Körperpflege, Nachhaltigkeit und Organic Food statt. Für die Besucher gab es ein abwechslungsreiches Programm mit vielen spannenden Ausstellern.

Zusammen mit zwei Kolleginnen war ich mit einem Stand vertreten. Wir konnten viele Interessierte das Thema Ayurveda mit all seinen Facetten näher bringen. Ein sehr gelungener Anlass der im nächsten Jahr wieder stattfinden soll.



Das lief im Jahr 2018

Workshop "Kraft der Weiblichkeit"

Dieser Yoga - Ayurveda Workshop ist eine Kooperation von Ayurvedamoments und Shiatsu & Yoga und findet im malerischen Hettlingen statt.

  • Yogapraxis für die Sinnlichkeit
  • Vital durch die ayurvedische Schönheitslehre
  • Musikalisch untermalte Herzmeditation
  • Kopf- Nackenmassagen / verschiedene Masken / Beauty-Detox Trunk

Wann:    am 14. April 2018 von 9.30 bis 12.30 Uhr

Wo:       Burgtrotte Hettlingen (www.burgtrotte.ch)

Kosten:  CHF 130.-

 

Anmeldung über info@ayurvedamoments.ch bis spätestens 10.04.2018

Mindestteilnehmerzahl: 4 Personen

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Jessy Risse & Anne Burkhalter


info@ayurvedamoments.ch

Jessy Risse

Mitteldorfstrasse 1a, 8442 Hettlingen
(bei Winterthur)

Tel: +41 79 736 35 46



Termine

nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren